Abteilung Jugendpflege (Kinder- und Jugendbüro)

Sonstige Angaben

Offene Treffs für Kinder von 6-12 Jahren und Jugendliche von 13-25 Jahren in den verschiedenen Stadtteilen, Angebote von Ferien- und Kurzfreizeiten, vielfältiges Kurs- und Werkstattangebot, Konzerte in der Zuckerfabrik, Theateraufführungen, Vorträge, Flohmärkte, alle Spielplätze und die Schulsozialarbeit an verschiedenen Grundschulen und weiterführenden Schulen.

Montag bis Dienstag 09:00 - 12:00 Uhr
Montag bis Dienstag 14:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag bis Freitag 09:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 14:00 - 16:00 Uhr