Sarah Veith

Beschreibung

Mein Name ist Sarah Veith und bin 1988 in Mannheim geboren;
Ich lebe und arbeite in Frankenthal und habe zwei Kinder die sich gerne im malen verlieren.

2011 habe ich meine Ausbildung als Technische Zeichnerin abgeschlossen
2016 qualifizierte ich mich als Maschinenbauchtechnikerin und arbeite bis heute in diesem Beruf.

Seit 1999 zeichnete ich hin und wieder Gegenstände nach oder Vorlagen ab.
Im Jahr 2000 kam etwas mehr Farbe ins Spiel ich begann Acrylfarbe eizusetzten und danach probierte ich auch Öl Farben aus.
Ich bin aber bei Acryl Farben geblieben und das mache ich bis heute.

Meine Bilder entstehen durch Emotionen oder durch Emotionen andere, da ich mich sehr gut in andere Menschen hineinfühlen kann. Das Malen dient bei mir also auch zu meiner persönlichen Verarbeitung von Erlebnissen oder Ereignisse die nicht immer negativ sein müssen.
Ich probiere auch sehr viele neue Bilder aus, indem ich Alltagsgegenstände wie Locher, Drucker, Stifte usw. und Farbe verwende.
Spezialisiert habe ich mich auf Acrylfarbe und abstrakte Linienmuster integriert in einem Bild.

Mrs. Sarah Veith