Torbögen des Rathauses

Aktion „Heimat shoppen“ – Die Gewinner stehen fest!

Von 15. September bis 15. November wurden Einkäufe in der Frankenthaler Innenstadt in 35 teilnehmenden Geschäften mit einer besonderen Aktion belohnt. Ab einem Einkaufswert von zehn Euro erhielten Kundinnen und Kunden einen Sticker für die Frankenthaler Heimat Shopping-Card - ab drei gesammelten Stickern konnte mit der Karte an einer Verlosung teilgenommen werden. Insgesamt wurden rund 1.500 ausgefüllte Shopping-Cards abgegeben.  

Unter allen Teilnehmenden wurden 48 Gewinne verlost, die von den teilnehmenden Geschäften beigesteuert wurden. Neben einer Action Cam von Photo Porst, einem Perlen-Collier von der Goldschmiede-Werkstatt und Kosmetikartikeln von der Einhorn Apotheke können sich die Gewinner über weitere Sachpreise sowie Einkaufs- und Reisegutscheine freuen. Die Gewinner werden gesondert benachrichtigt!

Ziel, der von der Stabsstelle Wirtschaftsförderung in Zusammenarbeit mit der IHK Pfalz initiierten Aktion war es, den lokalen Einzelhandel zu stärken und zu beleben. Die Maßnahme wurde sowohl von Seiten der Händlerinnen und Händler als auch von Bürgerinnen und Bürgern sehr positiv bewertet, weshalb eine Wiederholung im nächsten Jahr geplant ist.

Weitere Informationen sowie Bilder zur Aktion und eine Übersicht der teilnehmenden Händler und Gewinne finden Sie unter www.frankenthal.de/heimatshoppen

Keine Abteilungen gefunden.