Strohhut mit blauem Nachthimmel

Neue Miss Strohhut 2022 Sonja Erbach

Privates über die amtierende Miss Strohhut 2022/2023


Hallo Frankenthal, hallo Pfalz,

heute wird mein ewiger Kindheitstraum wahr!

Denn ab heute bin ich, Sonja „Sonnenschein“ Erbach, die 45. Miss Strohhut der schönsten Stadt der Pfalz.

Geboren als 2000er- Kind in Frankenthal, bin ich hier zur Schule gegangen. Mein Abitur habe ich auf dem Wirtschaftsgymnasium in Ludwigshafen gemacht. Im Sommer beende ich meine Ausbildung als Europakauffrau in der BASF.

Wo man mich findet, wenn ich nicht gerade arbeite oder als Miss Strohhut unterwegs bin?
Bei meiner Familie im Garten, mit meinen Freunden auf (Schorle)Tour oder in der Handballhalle der SG Lambsheim/Frankenthal.

Es ist mir eine Ehre, mit euch allen nach zwei Jahren Pandemie das größte Straßenfest der Pfalz zu feiern!

Auf ein Jahr voller Sonnenschein!

Eure Miss Strohhut 2022/2023

Sonja (Erbach)