Torbögen des Rathauses

Sonderimpfaktion am Feiertag auf dem Festplatz

Angeboten werden sowohl ein Impf-Drive-in, bei der man bequem im Auto sitzen bleiben kann, als auch die Impfung im Zelt. Es werden sowohl Erst-, als auch Zweit- und Drittimpfungen vorgenommen.

„Nach der Schließung des Impfzentrums möchten wir allen Frankenthalern noch einmal eine niederschwellige Möglichkeit zur Impfung bieten. Durch die räumliche Nähe zum Testzentrum erhoffen wir uns, einige bisher Unentschlossene von der Impfung zu überzeugen“, so Oberbürgermeister Martin Hebich.

Zur Verfügung stehen 200 Dosen des Vakzins Biontech. Mitzubringen sind lediglich der Ausweis und – falls vorhanden – der Impfpass. Minderjährige müssen in Begleitung eines Elternteils auf den Festplatz kommen.

Das Schnelltestzentrum hat an diesem Tag wie gewohnt von 10 bis 15 Uhr geöffnet.