Frankenthal

Waffel-Spendenaktion der Azubis: 524 Euro für das Tiergehege Frankenthal

Insgesamt konnte ein Spendenbetrag von 524 Euro gesammelt werden. Dieser kommt in diesem Jahr dem Tiergehege Frankenthal e.V. zugute, das sich mit großem Engagement für artgerechte Tierhaltung, Pflege und Nachhaltigkeit einsetzt.

Die Spendenübergabe fand am 12. Dezember direkt im Tiergehege Frankenthal im Naturschutzgebiet „Kleiner Wald“ statt statt. Bei der Überreichung der Spende waren Oberbürgermeister Dr. Nicolas Meyer, die JAV-Mitglieder Tim Ament (Vorsitzender) und Büsra Yildiz (Beisitzerin), Ehrenamtskoordinatorin Jennifer Speiger sowie Ausbildungsleiter Jan-Luca Dit-trich vor Ort und begleiteten die Übergabe persönlich. 

„Wir freuen uns sehr über die positive Resonanz auf unsere Aktion und darüber, dass wir mit gemeinsamer Kraft einen Beitrag für das Tiergehege leisten können“, betont JAV-Vorsitzender Tim Ament. Auch das Team des Tiergeheges zeigt sich dankbar für die Unterstützung, die zur Pflege der Tiere und zum Erhalt der Einrichtung beiträgt.

Die JAV und alle Auszubildende bedanken sich herzlich bei allen Kolleginnen und Kollegen, die durch ihre Spende oder ihre Mithilfe zum Erfolg der Aktion beigetragen haben.

Mehr zur Ausbildung bei der Stadtverwaltung unter www.frankenthal.de/ausbildung  

Hilfe zur Barrierefreiheit

  • Allgemein

    Wir sind bemüht, unsere Webseiten barrierefrei zugänglich zu gestalten. Details hierzu finden Sie in unserer Erklärung zur Barrierefreiheit. Verbesserungsvorschläge können Sie uns über unser Feedback-Formular Barriere melden zukommen lassen.

  • Schriftgröße

    Um die Schriftgröße anzupassen, verwenden Sie bitte folgende Tastenkombinationen:

    Größer

    Strg
    +

    Kleiner

    Strg
  • Tastaturnavigation

    Verwenden Sie TAB und SHIFT + TAB, um durch nächste / vorherige Links, Formularelemente und Schaltflächen zu navigieren.

    Verwenden Sie ENTER, um Links zu öffnen und mit Elementen zu interagieren.

Sprache wählen