Stadt – Land – spielt! 

Logo von Stadt-Land-SPIELT! mit drei Spielfiguren
Stadtbücherei

Kategorie: Stadtbücherei

Stadt – Land – spielt! 

Neue Gesellschaftsspiele ausprobieren und losspielen für Familien & alle Interessierten

 

An diesem Wochenende dreht sich nicht nur deutschlandweit alles ums Gesellschaftsspiel. Von 10 bis 15 Uhr haben alle spielebegeisterte Menschen die Gelegenheit, neue Spiele auszuprobieren, andere Spiele-Fans kennenzulernen und Spieleklassiker wieder zu entdecken.


Zudem lädt ein kleiner Spiele-Flohmarkt ein, auf Schnäppchenjagd zu gehen.  An einer Mitmachaktion kann ein eigenes Spiel gestaltet werden.

 

Stadt-Land-Spielt! ist ein Non-Profit-Event zur Förderung des Kulturguts Spiel in der Gesellschaft. Seit 2013 wird jährlich ein ganzes Wochenende in Deutschland und Österreich dem Gesellschaftsspiel gewidmet.

 

Kostenfrei. Ohne Anmeldung.

Datum:16. September 2023

Uhrzeit:10:00 - 15:00 Uhr

Organisator

Stadtbücherei Frankenthal

06233 89630

stadtbuecherei@frankenthal.de

Stadtbücherei

  • Familien
  • Spielen
  • Erwachsene
  • Jugendliche
  • Kinder

Hilfe zur Barrierefreiheit

  • Allgemein

    Wir sind bemüht, unsere Webseiten barrierefrei zugänglich zu gestalten. Details hierzu finden Sie in unserer Erklärung zur Barrierefreiheit. Verbesserungsvorschläge können Sie uns über unser Feedback-Formular Barriere melden zukommen lassen.

  • Schriftgröße

    Um die Schriftgröße anzupassen, verwenden Sie bitte folgende Tastenkombinationen:

    Größer

    Strg
    +

    Kleiner

    Strg
  • Tastaturnavigation

    Verwenden Sie TAB und SHIFT + TAB, um durch nächste / vorherige Links, Formularelemente und Schaltflächen zu navigieren.

    Verwenden Sie ENTER, um Links zu öffnen und mit Elementen zu interagieren.

Sprache wählen