Bereich 25 - Gebäude und Grundstücke

Gebäude: Neumayerring 72
Neumayerring 72, 67227 Frankenthal (Pfalz)

Sonstige Angaben

Der Bereich Gebäude und  Grundstücke nimmt vielfältige Aufgaben im Bereich städtischer Grundstücke und Gebäude (Frankenthaler Schulen, Sporthallen, Kindertagesstätten, Dienstgebäude der Stadtverwaltung, Stadtbücherei, Erkenbert-Museum, Städtische Musikschule, städtische Wohnheime) wahr.

Der Bereich ist zuständig für die Bewilligung von Fördermitteln für den Bau und die Modernisierung von Wohngebäuden im Bereich der Wohnraumförderung des Landes sowie für die Erhebung der Ausgleichszahlungen für öffentlich geförderten Wohnungsbau (Fehlbelegungsabgabe) und für die Erstellung des Mietspiegels als freiwillige Dienstleistung der Stadt Frankenthal (Pfalz).

Öffnungszeiten

Wir bitten Sie, möglichst vorab einen Termin zu vereinbaren: gerne per Telefon oder E-Mail. Manche Dienstleistungen und Abteilungen können Sie auch per Online-Termin kontaktieren, buchen Sie sich hier Ihren Termin: www.frankenthal.de/onlinetermin oder schreiben Sie uns.

Angaben zur Barrierefreiheit

• Aufzug vorhanden