Sandra Kron /RESA ART

Beschreibung

Mein Name ist Sandra Kron, ich wurde in Frankenthal geboren und bin im wunderschönen Vorort Mörsch aufgewachsen. Ich bin verheiratet und habe 3 Kinder.

Neben meinem eigentlichen Beruf begleitet mich seit Jahren die Malerei und das künstlerische Schaffen.

Seit über 10 Jahren stelle ich mehrfach im Jahr meine Bilder aus und organisiere eigene Vernissagen, im Winter und im Sommer. Die Bilder, die ich gerne auch in Wunschfarbe und Größe fertige, bestehen nie nur aus Farbe, sondern sind immer dreidimensional geschaffen … ob mit Drahtkonstruktionen, Metallen, Pappmaché … uvm. Recyclingart … nachhaltig und individuell.

Ein besonderes Thema ist für mich hierbei zum einen die Fertigung von Schutzengeln, die aus einer sehr persönlichen Lage heraus entstanden sind und über die ich jedes Jahr sehr gerne Hilfsprojekte und soziale Einrichtungen unterstütze. Und zum anderen meine Dubbeglasbilder, die mich immer wieder freudig daran erinnern, dass wir in der wunderschönen Pfalz leben und es nirgendwo schöner ist als hier. Hochwertige Materialen, Farben und Leinwände runden das Gesamtbild optimal ab.
Individuelle Absprachen sind jederzeit möglich … einfach ein perfekt passendes RESA ART Bild für Ihr Zuhause, bei dem das Preis-Leistungsverhältnis immer stimmt!

Social Media
Instagram: myresaart4u
Facebook: RESA ART

Unser Service

Individuelle Bilder- Unikate

Unsere Angebote

Individuelle Bilder / Unikate

Schlagworte

  • Galerie
  • Künstler*in
  • Malerei
  • Künstlerin