Baumaßnahme Industriestraße: Einbahnstraßenregelung ab Robert-Bosch-Straße wird aufgehoben
Durch Vollendung der Tiefbauarbeiten, im Auftrag der Stadtwerke, kann der erste Bauabschnitt im Kreuzungsbereich Zeppelinstraße/Industriestraße beendet werden.
Die Einbahnstraßenregelung im Bereich der Robert-Bosch-Straße in Fahrtrichtung Kreisverkehr/Carl-Benz-Straße wird ab dem 19.05.2025 aufgehoben.
Für die Arbeiten des zweiten Bauabschnitts kann die Industriestraße vom Kreisel kommend bis zur Robert-Bosch-Straße/Zeppelinstraße befahren werden.
Von der Wormser Straße/Autobahn kommend ist die Zufahrt bis zur Siemensstraße uneingeschränkt möglich. Die Zeppelinstraße kann nur mit Fahrzeugen unter 3,5t befahren werden. Die Zufahrt in die Robert-Bosch-Straße ist aus dieser Richtung nicht möglich.
Die Arbeiten in der Industriestraße dauern voraussichtlich noch bis zum 06.06.2025.
Umleitungsstrecken sind entsprechend ausgeschildert. Der LKW-Verkehr für die Zeppelinstraße wird weiterhin über die Robert-Bosch-Straße umgeleitet.
Wir bitten um Beachtung und Verständnis, da während der Arbeiten mit Behinderungen zu rechnen ist.