Tierkunst Atelier - Dipl. Des. Beate Kuczera

Beschreibung

Studium Grafik-Design und Kunst an der Bergischen Universität Wuppertal mit Abschluss als Diplom Designerin.

2007 Eröffnung von TIERKUNST Atelier in Wuppertal, nach Umzug seit 2013 in Frankenthal ansässig.

Mein Spezialgebiet sind realistische Tierportraits gemalt in Pastell, vor allem auf Velourpapier. Ebenso in Öl und Aquarell. Hunde, Katzen, Pferde aber auch Wildtiere sind meine Hauptmotive als Auftrags- und freie Arbeiten. Online und in meinem Atelier sowie als Dozentin bei Boesner vermittle ich in verschiedenen Kursen auch anderen Malinteressierten Tiermalerei in Pastell.

Autorin von mittlerweile zwei illustrierten Büchern erhältlich im eigenen Adalwin Verlag: "Die Abenteuer des Eurasiers Alwin. Ein Hundewelpe entdeckt die Welt." und "Die Abenteuer des Eurasiers Alwin. Vom Jungspund zum Traumhund."
Außerdem gestalte ich im Auftrag für Kunden Schmuck und Accessoires aus der ausgebürsteten Unterwolle und den Haaren des eigenen Tieres wie Hund, Katze oder Pferd. Eine wunderschöne fühlbare Erinnerung an die treuen vierbeinigen Gefährten.
Ich liebe Tiere und die Kunst - deswegen führe ich mein Tierkunst Atelier voller Liebe.

Social Media
YouTube: https://www.youtube.com/TierkunstAtelier 
Instagram: https://instagram.com/tierkunst.atelier
Facebook: https://www.facebook.com/Beate.Kuczera

Unsere Angebote

Realistische Tierportraits in Pastell. Illustrationen in Aquarell. Mal und Zeichenkurse. Schmuck aus Tierhaar.

Frau Dipl. Des. Beate Kuczera

Schlagworte

  • Künstlerin
  • Malerei
  • Kurse
  • Bildende Kunst
  • Erwachsene