EWF - Bürgersprechstunde mit Bürgermeister Bernd Knöppel

EWF - Bürgersprechstunde mit Bürgermeister Bernd Knöppel

Herr Bürgermeister Knöppel lädt am Donnerstag, 21. August 2025, von 16:00 Uhr bis 17:00 Uhr zu einer Bürgersprechstunde zu Angelegenheiten des Eigen- und Wirtschaftsbetriebes Frankenthal ein. Die Sprechstunde findet im Besprechungssaal des Eigen- und Wirtschaftsbetrieb Frankenthal (EWF), in der Ackerstraße 24, statt. In dieser Sprechstunde können Bürgerinnen und Bürger speziell Fragen und Anregungen, die den Bereich des EWF betreffen, ansprechen. Die Bereiche, für die der EWF zuständig ist, betreffen die Abfallwirtschaft, die Straßenreinigung, den Bereich Abwasser sowie das Friedhofswesen. Weitere Betriebszweige des EWF sind die Straßen- und Grünunterhaltung sowie der Werkstätten Service.

Interessierte Bürgerinnen und Bürger, die das Angebot der Bürgersprechstunde mit Herrn Bürgermeister Knöppel nutzen möchten, werden gebeten, sich zwecks Terminvereinbarung mit dessen Sekretariat unter Telefon-Nr. 89-204 in Verbindung zu setzen.

Hilfe zur Barrierefreiheit

  • Allgemein

    Wir sind bemüht, unsere Webseiten barrierefrei zugänglich zu gestalten. Details hierzu finden Sie in unserer Erklärung zur Barrierefreiheit. Verbesserungsvorschläge können Sie uns über unser Feedback-Formular Barriere melden zukommen lassen.

  • Schriftgröße

    Um die Schriftgröße anzupassen, verwenden Sie bitte folgende Tastenkombinationen:

    Größer

    Strg
    +

    Kleiner

    Strg
  • Tastaturnavigation

    Verwenden Sie TAB und SHIFT + TAB, um durch nächste / vorherige Links, Formularelemente und Schaltflächen zu navigieren.

    Verwenden Sie ENTER, um Links zu öffnen und mit Elementen zu interagieren.