Wildstraße

Foto Spielplatz WildstraßeDas alte Spielgerät im Sandbereich war schon in die Jahre gekommen und einige Male überholt und nun musste es doch ersetzt werden, da es abgewirtschaftet war. Seit dem 31.07.2013 können die Kinder ein neues Spielgerät bespielen, das auf der gleichen Stelle aufgebaut wurde. Dieses Spielgerät nennt sich Zuhause und Ozean. Warum? Das werdet ihr sicherlich selbst herausfinden. Viel Spaß beim Spielen.
Leider spielen nicht nur Kinder  auf den Spielplätzen, sondern es kommen auch Menschen, die Spielgeräte beschädigen. So wurde das schöne Karussell angebrannt und musste für viel Geld repariert werden. Das ist natürlich sehr schade, denn wo anders fehlt das Geld, um z. B. einen Baum zu pflanzen für Schatten auf den Spielplätzen. Manchmal wird auch so viel kaputt gemacht, dass sogar ein neues Gerät gekauft werden muss und der Neukauf eines Anderen auf ein anderes Jahr verschoben wird.
Auf jedem Spielplatzschild steht eine Telefonnummer, die angerufen werden kann, wenn eine Beschädigung entdeckt wird. Nutzen Sie diese Nummer bitte, damit wir schnellstmöglich informiert werden und können gleich reagieren.

Foto Spielplatz Wildstraße Foto vom Spielplatz Wildstraße

 
[PLEASE FIX!] Please choose your cookie preferences: