Juniorclub Zuckerfabrik für Schulkinder zwischen 6 und 12 Jahren

Jeder Tag ist ein aufregender und spannender Tag im Juniorclub !

Im Juniorclub gibt es viele verschiedene Möglichkeiten - du kannst spielen, kreativ sein, Tischkicker oder Tischtennis spielen, toben, lesen, Zeit mit deinen Freunden verbringen und vieles mehr.                                                                                                                                Das alles und noch viel mehr kannst du in unserem großen Spieleraum, dem Toberaum, dem Hausaufgabenraum und Ruheraum erleben.

Täglich bieten wir abwechsungsreiche Angebote und ein themenorientiertes Programm an. Außerdem finden Gesprächsrunden statt, um über aktuelle Dinge und anstehende Ereignisse zu sprechen.

Wenn du Fragen oder Schwierigkeiten bei deinen Hausaufgaben hast, können wir dich gerne unterstützen, es gibt eine kostenlose Hausaufgabenbetreuung !


Das aktuelle Programm für November und Dezember findest du hier:

Programm Juniorclub Nov-Dez 2019

 
 

bei Fragen zu dieser Seite:
Herr Marius Reuter
marius.reuter@frankenthal.de

06233 - 496 05 67

Öffnungszeiten:

Mo.-Do.
14.00-17.00
offener Treff
 Fr.
13.30-16.30
offener Treff
Mo.- Do.
kostenlose Hausaufgaben-betreuung