Bandinfos

- Infos Winter/Frühjahr 2016
- das Programm Herbst/Winter 2016/17 ist aktuell in Planung


Die
 Konzertübersicht und Eintrittspreise findet ihr unter Termine 

 

Megaton - Schüchtern - we are rome

 Fr. 22.4.16

Bandfoto von Megaton
MEGATON ist eine Punkrockband aus Heidelberg.
Die Band wurde 2015 gegründet und ist aus der von 2006 bis 2015 bestehenden Punkband SINUS entstanden. MEGATON besteht aus Joe Ibrahim (guitar, vocals), Jö aus Schweden (drums) und Mitja (bass).
Die Musik geht ordentlich nach vorne und lässt sicherlich so manches Punkrockherz höher schlagen.

Bandfoto von SchüchternFür ein richtiges Bandinfo sind sie eigentlich viel zu schüchtern. Denn dort würde dann stehen, dass jedes Bandmitglied schon viele hunderte Konzerte und jahrzehntelange Bühnenerfahrung vor zum Teil gewaltigen Menschenmengen aufzuweisen hat.
Dass die Musik auf einzigartige Weise Humor und Ernsthaftigkeit miteinander verbindet, dass Schüchtern genau das ist, was jeder der drei Musiker schon sein Leben lang machen wollte und die Songs das absolut Persönlichste sind, was jemals veröffentlicht wurde.
Zudem ist jedes Lied ein absoluter Ohrwurm und die Konzerte sind ein einmaliges Erlebnis für die Zuschauer, nach denen es oft tagelang dauert, das Grinsen wieder aus dem Gesicht zu bekommen.
Aber dafür sind sie viel zu schüchtern.

Bandfoto von we are romeLeise ist das neue Laut. Beats sind die neuen Riffs. Eine einzigartige Stimme erklingt und schwebt über analogen Klängen und düsteren Gitarrenloops. We Are Rome bringen Melancholie und Sehnsucht zum Klingen. Im Spannungsfeld zwischen dem New Wave-Sound der 80er Jahre und treibendem Indie-Pop der Moderne entstehen so Klanglandschaften für nachdenkliche Tänzer. We Are Rome sind Gewinner des Rockbuster 2015 und hatten bereits Airplay bei YouFM und DASDING.



Die Konzertübersicht findet ihr unter Termine 

 
 

bei Fragen zu dieser Seite:
Herr Karsten Ferchow
karsten.ferchow@frankenthal.de

06233 - 349 226

 Öffnungszeiten

Kinder- und Jugendbüro
Stephan-Cosacchi-Platz 3
67227 Frankenthal

Montag

09.00 - 12.00

Dienstag

09.00 - 12.00 & 14.00 - 16.00

Mittwoch

geschlossen

Donnerstag

09.00 - 12.00 & 14.00 - 18.00

Freitag

09.00 - 12.00