VHS

                                                                            
„Lernen macht glDas Bild zeigt die Geschäftsstelle der Volkshochschule Frankenthalücklich, weil es mit dem Gefühl verbunden ist, etwas geschafft zu haben, etwas Neues zu kennen oder zu können“ sagt Bildungsministerin Dr. Annette Schavan.  Mit professionellen Kursleitungen und engagierten Referenten werden Sie erleben, wie anregend – auch unterhaltsam – das Lernen in einer Gruppe mit netten Menschen sein kann.

Die VHS Frankenthal (Pfalz) e.V. versteht sich als kommunale Einrichtung der Erwachsenenbildung für die Stadt Frankenthal und somit als Ort der Begegnung mit vielfältigen Angeboten zur Qualifizierung sowie zu sozialem, kulturellem und informellem Lernen für möglichst viele Bürgerinnen und Bürger aller sozialen Schichten.

Die VHS präsentiert ein offenes Bildungsangebot, das für alle Interessierten räumlich, finanziell und inhaltlich zugänglich ist.

 
 

bei Fragen zu dieser Seite:
Frau Stephanie Scheu
stephanie.scheu@frankenthal.de
schulen@frankenthal.de

06233 - 89 478

        Schulentwicklungsbericht für das Schuljahr          2017/2018

Frankenthaler Grundschulbezirke

Infoblatt MAXX-Ticket 2017/2018

Antrag MAXX-Ticket 2017/2018

Infoblatt MAXX-Ticket 2018/2019

Antrag MAXX-Ticket 2018/2019

Verlustmeldung  MAXX-Ticket