40-jähriges Dienstjubiläum - Mitarbeiterehrung im Rathaus

Am Mittwoch, 17. Januar 2018 um 11.30 Uhr wurde anlässlich seines 40-jährigen Dienstjubiläums, Kurt Nick, tätig als Baukontrolleur beim Bereich Planen und Bauen, von Oberbürgermeister Martin Hebich geehrt.

 

Kurt Nick hatte zunächst die Ausbildung als Bauzeichner abgeschlossen und danach die Technikerschule für Hoch- und Tiefbau Mannheim besucht. Dort legte er seine Prüfung zum Staatlich geprüften Techniker der Fachrichtung Bautechnik ab.

Danach war er zunächst kurz bei einer Firma in Kaiserslautern tätig, bevor er für vier Jahre in Worms als Bautechniker gearbeitet hat. Am 01.04.1981erfolgte die Einstellung als Bautechniker für die Abteilung Bauaufsicht beim damaligen Stadtbauamt und heutigen Bereich Planen und Bauen.

Oberbürgermeister Martin Hebich dankte Kurt Nick für seinen Einsatz im Laufe der letzten Jahre. Anlässlich der Feierstunde wurde er für die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit geehrt und erhielt seine Urkunde und ein Blumenpräsent.