Der Löwe in Dir - Bilderbuchvorlesen in der Stadtbücherei

„Der Löwe in Dir“ von Rachel Bright und Jim Field- Bilderbuchzeit in der Stadtbücherei

Die kleine Maus hat genug davon, immer übersehen oder gar geschubst oder getreten zu werden. Wie anders begegnen die Tiere doch dem Löwen, der so laut brüllen kann! Sie beschließt ihre Angst zu überwinden und den Löwen zu bitten, ihr höchstpersönlich dieses phantastische Brüllen beizubringen. Ob das gut geht?

Irene Legler liest die abenteuerliche Löwe-Maus-Geschichte am Dienstag, 06. März 2018, um 16.00 Uhr vor. Kinder ab 4 Jahre sind dazu herzlich in die Stadtbücherei, Welschgasse 11, eingeladen.

Im Anschluss dürfen alle Kinder Löwe und Maus malen.

Da die Anzahl der Kinder begrenzt ist, bittet die Stadtbücherei um  Anmeldung ab Dienstag, 27. Februar 2018, in der Stadtbücherei Frankenthal, Welschgasse 11, zu den üblichen Öffnungszeiten (Montag 14 – 18 Uhr, Dienstag, Donnerstag und Freitag 10 – 18 Uhr und Samstag 10 – 13 Uhr). Infos gibt es auch telefonisch unter der 06233/89630 oder auf der Internetseite www.frankenthal.de/stadtbuecherei.

Die Teilnahme an der Kinderveranstaltung ist kostenlos. Die Stadtbücherei Frankenthal freut sich über eine Spende.