Erweiterte Sprechzeiten des Beirates für Migration und Integration

Beirat für Migration und Integration der Stadt Frankenthal (Pfalz) - Erweiterte Sprechzeiten ab Januar 2018

Auf Grund der großen Nachfrage und der positiven Resonanz werden die Sprechzeiten des Beirates für Migration und Integration ab Dienstag, 2. Januar 2018, erweitert. Diese finden so dann regelmäßig jeden Dienstag und Donnerstag in der Zeit von 15 – 17 Uhr in der Westlichen Ringstraße 27, Souterrain, Zimmer-Nr. 3 statt.

Mit dem erweiterten Angebot erhalten Menschen mit Migrationshintergrund die Möglichkeit, an zwei Tagen in der Woche Rat zu suchen, Hilfe bei der Suche nach Deutschkursen zu erhalten und Informationen zu Integrationsangeboten sowie Veranstaltungen abzufragen.

Die Beratung übernehmen die Beiratsvorsitzende Frau Aygül Askin-Gezici (dienstags)  und   das Beiratsmitglied Herr Sabatino Marchetti (donnerstags).

Zur Sprechstunde am Dienstag wird zusätzlich ein Mitglied des AK-Asyl für Anfragen und Beratungen anwesend sein.

Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.

Kontakte:

Sabatino Marchetti