Strohhutfestlauf 2017 wieder erfolgreich

Sportliche Runden rund um das Festgeschehen drehen - Mach mit, bleib fit! Strohhutfestlauf war am Sonntag, 28. Mai 2017

 

Seit dem Jahre 2004 ist mit dem Strohhutfest ein sportliches Event eng verknüpft:

Der beiliebte Strohhutfestlauf.

Alle Laufbegeisterten waren aufgerufen, beim Strohhutfest 2017, am Strohhutfestsonntag ihre Sportlichkeit unter Beweis zu stellen.


Der diesjährige Strohhutfestlauf startete zum 14. Mal in der Carl-Theodor-Straße - wie bewährt mit dem regulären Bambini-, Schüler- und Hauptlauf

Die Laufstrecke führte durch die Feiermeile des Strohhutfestes. Zahlreiche Besucherinnen und Besucher, darunter auch unsere neue Miss Strohhut 2017/2018, Jenny, feuerten die Läufer tatkräftig an.

Nach der Siegerehrung um 14.30 Uhr auf  der Hauptbühne können die Ergebnisse zu gegebener Zeit hier (hier klicken)  eingesehen werden.

Flyer und weitere Infos: Strohhutfestlauf 2017 (hier klicken)