Die Miss Strohhut 2019/2020 heißt ...

Foto: Foto Filling

... Vanessa Quietzsch! 

Die 19-Jährige wurde am 30. Mai bei der Eröffnung des 46. Strohhutfest offiziell vorgestellt.

Als 44. Miss Strohhut repräsentiert sie ein Jahr lang die Stadt Frankenthal - bis zum Strohhutfest 2020.

Als gebürtige Frankenthalerin ist sie mit dem Fest seit Kindesbeinen verwurzelt und freut sich auf ihre Amtszeit.

 

Vorstellung der neuen Miss Strohhut Vanessa Quietzsch:

Liebe Frankenthalerinnen und Frankenthaler,

Ich freue mich Euch endlich verkünden zu dürfen, dass mein größter Wunsch gerade in Erfüllung geht!

Als 44. Miss Strohhut darf ich die Stadt Frankenthal ein Jahr lang repräsentieren.

Mein Name ist Vanessa Quietzsch. Das Licht der Welt habe ich am 10. Juni1999 in Frankenthal erblickt.

Im Jahr 2017 habe ich mein Fachabitur an der Andreas-Albert-Schule erfolgreich absolviert. Seitdem bin ich Teil des Unternehmens Möbel Ehrmann. So verbringe ich nicht nur mein Privat-, sondern auch mein Berufsleben hier (in Frankenthal).

In meiner Freizeit findet man mich meist beim Billard spielen, im Kino oder einfach in der Stadt. Egal ob mit Freunden oder der Familie, jedes Frankenthaler Fest wird unsicher gemacht!

Jedes Jahr freue ich mich besonders auf den Sommer, da geht es so richtig rund. Besonders dieses Jahr konnte ich den „INNENSTADTBELASTUNGSTEST“ kaum erwarten!

In diesem Sinne, auf ein tolles Jahr mit Euch!

Eure Miss Strohhut 2019/ 20
Vanessa Quietzsch