Aktuelles

Ein Haushaltsplan ist für den Normalbürger ein Buch mit sieben Siegeln und dazu mit über 600 Seiten auch noch ein ziemlich dickes. Die wichtigsten…

>> mehr

Pünktlich zum Beginn der Adventszeit öffnet der Frankenthaler Weihnachtsmarkt wieder seine Pforten. Vom 25. November bis 29. Dezember lockt er große…

>> mehr
Foto: Monterosa Verlag

Zu zwei Lesungen zum Tabuthema Depressionen in der Familie lädt die Psychiatriekoordination der Stadtverwaltung am 20. und 21. November ein. Autorin…

>> mehr

Frankenthal beteiligt sich dieses Jahr an der neunten Europäischen Woche der Abfallvermeidung, die vom 16. bis 24. November unter dem Motto…

>> mehr

Am 20. November um 8.30 Uhr lädt der Einheitliche Ansprechpartner zum kostenlosen Gründerfrühstück ein. Alle, die mit dem Gedanken spielen sich…

>> mehr
Foto: Klaus Bolte

Der Bürgerempfang der Stadt Frankenthal (Pfalz) am Freitag, 25. Oktober, stand unter dem Motto „Für Toleranz und Weltoffenheit“. Gastrednerin Dr.…

>> mehr
Foto: Pressestelle FT

Das Albert-Einstein-Gymnasium ist mit 48.915 geradelten Kilometern beste weiterführende Schule im Landkreis. Die Sparkasse Rhein-Haardt würdigt dieses…

>> mehr

 
 
  • Home
  • Accueil
  • Strona glówna


         Hier erhalten Sie weitere Informationen zur Fair-Trade-Stadt-Frankenthal

         Hier erhalten Sie weitere Informationen zum Integrationskonzept in Frankenthal

 Hier erhalten Sie mehr Informationen zu D 115.

115 - montags bis freitags
von 8 bis 18 Uhr.
Ihre Nummer für alle Fragen
an die Stadtverwaltung.

               Logo Metropolregion Rhein Neckar

            www.m-r-n.com